top of page

Mi., 29. März

|

Lustenau

Enter the Bacteria - 5 Gang Menü bei Bacteriosapiens

In einer geschmacklichen Wahrnehmung begleite ich euch in die Welt von fermentierter Nahrung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Enter the Bacteria - 5 Gang Menü bei Bacteriosapiens
Enter the Bacteria - 5 Gang Menü bei Bacteriosapiens

Zeit & Ort

29. März 2023, 18:00 – 21:00

Lustenau, Sandhofstraße 2, 6890 Lustenau, Österreich

Über die Veranstaltung

Fermentierte Lebensmittel bekommen zurecht immer mehr Aufmerksamkeit, da sie uns sowohl geschmacklich als auch mit einer Vielzahl gesundheitlicher Vorteile bereichern. Anhand eines 5-Gänge-Menüs, dass ich für euch zubereite, begleite ich euch in die wundersame Welt der Bakterien, deren Geschmäcker und deren Signifikanz in unserer Ernährung.

Kosten pro Teilnehmer 55€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page